Alles-oder-Nichts-Tag 2024

26. Juli 2024 in der Welt

Am 26. Juli 2024 heißt es alles oder nichts, denn es ist Alles-oder-Nichts-Tag. Das ist der perfekte Tag im Jahr, um endlich etwas zu wagen, was man sich schon sehr lange wünscht, aber sich noch nie wirklich anzugehen getraut hat. Das Datum für den Alles-oder-Nichts-Tag geht aber nicht zurück auf ein entsprechendes historisches Event. Jedes Jahr hat der Alles-oder-Nichts-Tag eine neue Relevanz, denn jedes Mal soll um es um eine andere Sache gehen, die umgesetzt wird.

Fast jeder Mensch hat einen Wunsch oder Traum, den er sich noch nicht erfüllt hat, weil das damit verbundene Risiko zu hoch ist oder aus anderen Gründen die Konsequenz oder das Versagen gefürchtet werden. Aber am Alles-oder-Nichts-Tag zählen diese Ausreden nicht: Der Wunsch soll unbedingt angegangen werden. Ob es eine Extremsportart ist, die gerne einmal ausprobiert wird oder der Heiratsantrag, der noch nie ausgesprochen wurde oder vielleicht die Nachbarin, die auf die Einladung zu einem Date wartet, die Färbung der eigenen Haare in einer knalligen Farbe oder endlich den süßen Typen an der Bushaltestelle ansprechen ... Einfach machen am Alles-oder-Nichts-Tag!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Freitag, 26. Juli 2024
Noch 119 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alles-oder-Nichts-Tag 2024 - 26.07.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender