Jackie Robinson Tag 2020

15. April 2020 in den USA

Jackie Robinson beim Schwingen eines Baseballschlägers in 1954.

Der Jackie Robinson Tag wird veranstaltet am 15. April 2020. Der Tag ist eine traditionelle Veranstaltung, die in der Major League Baseball jährlich stattfindet. Es wird dem Tag gedacht, an dem Jackie Robinson sein Major-League-Debüt hatte.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Jackie Robinson Tag 2021. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist Jackie Robinson Tag?
Landesweit
USA
Wann ist Jackie Robinson Tag?
Mittwoch, 15. April 2020
Seit 82 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jackie Robinson Tag 2020 - 15.04.2020 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender