Küss-Deinen-Partner-Tag 2025

28. April 2025 in der Welt

Ein Junge, der seine Freundin auf die Wange küsst.

Am 28. April 2025 heißt es Lippen spitzen und losknutschen, denn es ist Küss-deinen-Partner-Tag! Der Erfinder dieses Aktionstages ist unbekannt, aber seine Absicht dafür umso deutlicher: Am Küss-deinen-Partner-Tag soll jeder, der einen Partner hat, diesen küssen.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Küss-Deinen-Partner-Tag 2024. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Montag, 28. April 2025
Noch 376 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Küss-Deinen-Partner-Tag 2025 - 28.04.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender