Internationaler Museumstag 2021

16. Mai 2021 in der Welt

Besucher in einem Kunstmuseum mit Gemälden an den Wänden.

Historische und zeitgenössische Ausstellungsstücke stehen beim internationalen Museumstag am 16. Mai 2021 im Mittelpunkt. Ausgerufen wurde der Aktionstag 1977 durch den internationalen Museumsrat, woraufhin er 1978 erstmalig in Moskau gefeiert wurde.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Internationaler Museumstag 2020. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist Museumstag?
Weltweit
Welt
Wann ist Museumstag?
Sonntag, 16. Mai 2021
Noch 485 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Internationaler Museumstag 2021 - 16.05.2021 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender