Nationaler Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag 2020

22. Januar 2020 in den USA

Eine kleine graue Katze, die am Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag fragend nach oben sieht.

Der Nationale Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag wird am 22. Januar 2020 gefeiert. An diesem Tag geht es darum, die Fragen der eigenen Katze zu beantworten. Aber was könnte eine Katze alles fragen? Vielleicht: "Warum können wir nicht echte Mäuse halten, damit ich immer etwas zum Spielen habe?" Alternativ fragen Katzen vielleicht auch: "Wieso lädst Du Menschen in mein Zuhause ein, ohne mich vorher zu fragen?"

Bei der Hauskatze handelt es sich um ein Säugetier, das vom Menschen als Haustier gehalten wird und allgemein zu den beliebtesten Heimtieren zählt. Hauskatzen können sehr eigensinnig sein und möchten überwiegend selbst bestimmen, ob sie die Zeit mit einem Menschen verbringen oder nicht. Es wird in Freigänger- und Wohnungskatzen unterschieden. Der nationale Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag wurde von Ruth und Thomas Roy ins Leben gerufen.

Wo ist das Event?
Landesweit
USA
Wann ist das Event?
Mittwoch, 22. Januar 2020
Noch 66 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Nationaler Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag 2020 - 22.01.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender