Veranstaltung eintragen

Auf unserer Seite informieren wir seit vielen Jahren über wiederkehrende Termine, wie z.B. Feiertage, Schulferien, Aktionstage und Gedenktage. Einmalige oder kommerzielle Veranstaltungen sind jedoch Ausnahmen, die wir nur in besonderen Fällen aufnehmen.

Für die generelle Bekanntmachung von Veranstaltungen haben wir stattdessen das Schwesternportal Calendify (calendify.com) gegründet. Bitte melde dich dort an und veröffentliche deine Veranstaltung/en zunächst dort.

Solltest du der Meinung sein, dass deine auf Calendify veröffentlichten Inhalte geeignet sind, auch auf „Kleiner Kalender“ veröffentlicht zu werden, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular den Link zu deinem Calendify-Profil schicken. Wir prüfen dann eine mögliche Integration in unser Angebot.

Veranstaltung veröffentlichen

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Eine Veranstaltung eintragen – Copyright © 2020 Kleiner Kalender