Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag 2025

16. März 2025 in der Welt

Daumen hoch von der jungen Frau vor gelbem Hintergrund: Alles was Du heute machst ist richtig!

Der Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag findet statt am 16. März 2025. Alles was Du machst ist richtig - zumindest heute. Du hast nun also die Möglichkeit alles auszugleichen, was am "Alles-was-Du-denkst-ist-falsch-Tag", der jedes Jahr am 15. März stattfindet, noch falsch war. Entspanne Dich also, denn heute kann nichts schief gehen und alles wird gut laufen und richtig sein.

Richtigkeit ist in der Bedeutung „das Richtigsein“ im Deutschen seit dem 15. Jahrhundert belegt. Die heutige Bedeutung ist "Gemäßheit, Ordnung“. Ursprünglich bedeutete es "gerade, nach der Richtschnur ausgerichtet" und nimmt auf "richten" Bezug, nicht unmittelbar auf "Recht". Im heutigen Sprachgebrauch wird richtig als das Gegenwort von falsch verwendet. (Mit Material von: Wikipedia)

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. März 2025
Noch 331 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag 2025 - 16.03.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender