Danke-einem-Briefträger-Tag 2020

4. Februar 2020 in der Welt

Eine Frau die einem Paketmann am Danke-einem-Briefträger-Tag für das überreichte Paket dankt.

Der Danke-einem-Briefträger-Tag findet am 04. Februar 2020 statt. Dieser Tag bietet die Chance, dem Briefträger für die Ausübung seines Job zu danken. Dabei spielt es ausnahmsweise mal keine Rolle, ob er immer schöne Grußkarten oder aber nur Werbebriefe und Rechnungen bringt.

Der Briefträger ist fast jeden Tag der Woche an den unterschiedlichsten Orten unterwegs und stellt pünktlich und zuverlässig die Post zu - das ist schon mal einen Dank wert, vor allem, da bei manchem Wetter ja wirklich niemand draußen unterwegs sein will. Wer an diesem Tag eine Postfiliale besucht, darf auch dort seinen Dank loswerden - vielleicht ja sogar mit einer speziellen Grußkarte.

Wo ist das Event?
Landesweit
Welt
Wann ist das Event?
Dienstag, 4. Februar 2020
Noch 111 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Danke-einem-Briefträger-Tag 2020 - 04.02.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender