Internationaler Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer 2024

24. März 2024 in der Welt

Der Internationale Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer findet am 24. März 2024 statt.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Internationaler Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer 2025. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer?
Weltweit
Welt
Wann ist Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer?
Sonntag, 24. März 2024
Seit 33 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Internationaler Tag für das Recht auf Wahrheit über schwere Menschenrechtsverletzungen und für die Würde der Opfer 2024 - 24.03.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender