Ehrentag der Bierdose 2024

24. Januar 2024 in der Welt

Sechs silberne Bierdosen, die im Kreis um eine goldene Bierdose herum angeordnet sind.

Ehrentag der Bierdose wird am 24. Januar 2024 begangen. Die erste Bierdose kam am 24. Januar 1935 in den Handel, nachdem sie bereits zwei Jahre zuvor vorgestellt und anschließend getestet wurde. Die erste Bierdose war damit auch die erste Getränkedose überhaupt.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Ehrentag der Bierdose 2025. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Landesweit
Welt
Wann ist das Event?
Mittwoch, 24. Januar 2024
Seit 64 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ehrentag der Bierdose 2024 - 24.01.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender