Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2025

5. Mai 2025 in Europa

Ausgeschnittene Papierfiguren: eine Person im Rollstuhl, umgeben von zwei Freunden.

Der Europäische Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung findet am 05. Mai 2025 statt. Der Aktionstag wurde 1992 von den Interessenvertretungen Selbstbestimmt Leben Deutschland ins Leben gerufen und wird jährlich begangen.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2024. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung?
Europaweit
Europa
Wann ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung?
Montag, 5. Mai 2025
Noch 380 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2025 - 05.05.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender