Gemüse im Februar 2024

1. bis 28. Februar 2024 in Deutschland

Der Monat Februar lädt ein letztes Mal vor Frühlingsbeginn zu wärmenden Speisen ein, während draußen die letzten kalten Tage des Winters vorbeiziehen. Regionales Wintergemüse darf noch einmal frisch zu leckeren Gerichten, wie Suppen und Aufläufen verarbeitet werden.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Gemüse im Februar 2025. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Deutschlandweit
Deutschland
Wann ist das Event?
Donnerstag, 1. Februar 2024 bis Mittwoch, 28. Februar 2024
Seit 57 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gemüse im Februar 2024 - 01.-28.02.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender