Mach-was-Nettes-Tag 2024

5. Oktober 2024 in der Welt

Zeit für Nettigkeiten am 05. Oktober 2024, denn es ist Mach-was-Nettes-Tag. Abgesehen davon, dass die Welt ein ungleich besserer Ort wäre, wenn jeder jeden Tag etwas Nettes für jemand anderen tun würde, ist dieser inoffizielle Feiertag eine nette Idee. Der Erfinder des Tages ist nicht bekannt, aber die Zahl der Menschen, die von ihm profitieren könnte ist immens am Mach-was-Nettes-Tag. Etwas Nettes kann alles sein von einem Kompliment bis hin zu einem kleinen Geschenk oder tatkräftige Hilfe und Unterstützung bei einem Problem.

Beispielsweise können einem anderen schwere Einkäufe abgenommen werden, bei Rechner-Problemen geholfen werden oder im Garten. Naheliegend ist es zwar etwas Nettes für einen Bekannten zu tun, am Mach-was-Nettes-Tag können aber auch völlig fremden Gefallen getan werden. Auf diese Weise hat der Mach-was-Nettes-Tag das Potenzial neue Freundschaften zu schaffen oder für bessere Stimmung in der Bahn oder auf der Arbeit sorgen.

Wo ist Mach-was-Nettes-Tag?
Weltweit
Welt
Wann ist Mach-was-Nettes-Tag?
Samstag, 5. Oktober 2024
Noch 191 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mach-was-Nettes-Tag 2024 - 05.10.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender