Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2020

13. Januar 2020 in den USA

Der Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag findet am 13. Januar 2020 statt. Der Papierkram stapelt sich schon meterhoch und die Aussicht auf das Fenster ist fast vollständig verbaut? Dann kommt dieser ungewöhnliche Feiertag genau richtig. Es wird Zeit und Ausreden gelten ab sofort nicht mehr: Der Schreibtisch muss aufgeräumt werden. Alte Tassen gehören in den Geschirrspüler und nicht in die Ecke des Schreibtischs, Werbebriefe können entsorgt werden, alte Briefe werden sortiert und abgeheftet. Fotos wieder gerade rücken und vielleicht sogar mit einem feuchten Tisch über den Tisch und die Tastatur wischen. Danach darf für einen kurzen Moment mit neuer Aussicht entspannt werden und dann geht es weiter mit dem Arbeiten. Der nächste Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag kommt dann spätestens in einem Jahr wieder - idealerweise wird er aber auch zwischendurch begangen, um das Chaos zu besiegen.

Wo ist das Event?
Landesweit
USA
Wann ist das Event?
Montag, 13. Januar 2020
Noch 262 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2020 - 13.01.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender