Nationaltag des Zuckerplätzchens 2024

9. Juli 2024 in den USA

Drei Zuckerplätzchen auf rot-weißem Untergrund.

Der Nationaltag des Zuckerplätzchens findet am 09. Juli 2024 statt. Ein Zuckerplätzchen wird aus Zucker, Mehl, Butter, Eiern, Vanille und Backpulver gemacht. Die kleinen Plätzchen können von Hand aus der Teigmasse geformt werden oder diese zu einer gerollt und in gleich große Cookies geschnitten werden. Oft werden diese dann mit Zuckerguss, Schokoraspeln oder sonstigem dekoriert.

Zuckerplätzchen können auch in ganz individuelle kreative Formen geformt werden. In Nordamerika sind die sogenannten Sugar Cookies besonders während der Feiertage zu Halloween und Weihnachten sehr beliebt und weit verbreitet. Wer diese leckeren Plätzchen erfunden hat ist nicht bekannt, aber er oder sie muss ein wahrer Fan von Zucker gewesen sein.

Wo ist das Event?
Landesweit
USA
Wann ist das Event?
Dienstag, 9. Juli 2024
Noch 103 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Nationaltag des Zuckerplätzchens 2024 - 09.07.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender