Sehbehindertentag 2020

6. Juni 2020 in Deutschland

Logo einer Armbinde für Sehbehinderte (gebräuchlich in Österreich).

Am 06. Juni 2020 findet der Sehbehindertentag oder auch der "Tag der Sehbehinderten" statt. Es handelt sich dabei um einen Aktionstag, der 1998 durch den Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. und seine Mitgliedseinrichtungen eingeführt wurde.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Sehbehindertentag 2019. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Deutschlandweit
Deutschland
Wann ist das Event?
Samstag, 6. Juni 2020
Noch 380 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sehbehindertentag 2020 - 06.06.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender