Spongebobs Geburtstag 2024

14. Juli 2024 in der Welt

Spongebobs Geburtstag wird am 14. Juli 2024 gefeiert. Dieser Tag ist der Ehrentag von SpongeBob Schwammkopf (im Original SpongeBob SquarePants). Geboren wurde er am 14. Juli 1986. SpongeBob Schwammkopf ist die Hauptfigur der gleichnamigen Serie.

Er ist ein gelber, quaderförmiger Schwamm mit aus dem Mund ragenden Vorderzähnen. Er trägt eine kurze braune Hose mit schwarzem Gürtel, ein weißes Hemd und eine rote Krawatte. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas, die als zweistöckiges Haus eingerichtet ist.

SpongeBobs Hobbys sind Quallenfischen, Seifenblasen und Karate. Er arbeitet im Fast-Food-Restaurant Krosse Krabbe als außergewöhnlich motivierter und begabter Burgerbrater und wird dort regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Bei der praktischen Fahrprüfung für den Bootsführerschein fällt er regelmäßig durch. (Mit Material von: Wikipedia)

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Sonntag, 14. Juli 2024
Noch 117 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Spongebobs Geburtstag 2024 - 14.07.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender