Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Verbrechens des Völkermordes und ihrer Würde und der Verhütung dieses Verbrechens 2023

9. Dezember 2023 in der Welt

Der 09. Dezember 2023 ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Verbrechens des Völkermordes und ihrer Würde und der Verhütung dieses Verbrechens.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Verbrechens des Völkermordes und ihrer Würde und der Verhütung dieses Verbrechens 2024. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Samstag, 9. Dezember 2023
Seit 132 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Verbrechens des Völkermordes und ihrer Würde und der Verhütung dieses Verbrechens 2023 - 09.12.2023 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender