Techie-Tag 2020

3. Oktober 2020 in der Welt

Der Techie-Tag ist am 03. Oktober 2020 und ehrt Technik-Spezialisten. Früher oder später kommt in der technischen Welt der Zeitpunkt, an dem jeder mal einen gut ausgebildeten Techniker benötigt bei der Bewältigung von Problemen mit alltäglichen Geräten. Es handelt sich um einen Tag der Wertschätzung für diesen speziellen Berufszweig, der 1999 von Techies.com und CNET Networks ins Leben gerufen wurde.

Außerdem dient der Techie-Tag dazu Schüler und Studenten für eine Karriere im Technikzweig zu begeistern. Wer zufällig die Dienste eines Technikers zum Techie-Tag in Anspruch nimmt, könnte ein extra gutes Trinkgeld geben. Ansonsten, wenn der Laptop nur noch blauen Bildschirm zeigt, der Router nicht funktioniert oder das Smartphone ständig abstürzt, versteht jeder ziemlich schnell wie wichtig Techniker sind. Der Techie-Tag ist der Tag, es ihnen zu sagen.

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Samstag, 3. Oktober 2020
Noch 128 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Techie-Tag 2020 - 03.10.2020 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender