Tick-Tack-Tag 2020

29. Dezember 2020 in der Welt

Die Uhr tickt: wer im aktuellen Jahr noch etwas erledigen will, muss sich beeilen!

Tick tack, die Zeit läuft ab ... am 29. Dezember 2020 erinnert der Tick-Tack-Tag daran, dass die Zeit knapp wird, um im ablaufenden Jahr 2020 noch seine Pläne umzusetzen. Denn in der Nacht des 31. Dezembers findet der Wechsel zum neuen Jahr 2021 statt.

Aber ruhig Blut und die Nerven bewahren: noch bleiben zwei volle Tage - oder drei, wenn man optimistisch den 29. Dezember hinzuzählt. Also los, schnell, schnell! Falls es zeitlich dann doch nicht mehr klappen sollte, empfiehlt sich folgender Vorsatz für das nächste Jahr: früher seine Pläne angehen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Dienstag, 29. Dezember 2020
Noch 35 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Tick-Tack-Tag 2020 - 29.12.2020 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender