Tick-Tack-Tag 2020

29. Dezember 2020 in der Welt

Die Uhr tickt: wer im aktuellen Jahr noch etwas erledigen will, muss sich beeilen!

Tick tack, die Zeit läuft ab ... am 29. Dezember 2020 erinnert der Tick-Tack-Tag daran, dass die Zeit knapp wird, um im ablaufenden Jahr 2020 noch seine Pläne umzusetzen. Denn in der Nacht des 31. Dezembers findet der Wechsel zum neuen Jahr 2021 statt.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Tick-Tack-Tag 2019. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Dienstag, 29. Dezember 2020
Noch 620 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Tick-Tack-Tag 2020 - 29.12.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender