Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag 2020

25. August 2020 in der Welt

Ein Küsschen auf die Wange: Es ist Zeit, sich zu versöhnen!

Der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag macht den 25. August 2020 zu einem liebevollen Tag. Dieser inoffizielle Feiertag dient dazu Streitigkeiten zu beenden und wieder Freunde zu sein. Ganz egal worum es ging und wie schlimm es gewesen sein mag: Es ist Zeit sich zu versöhnen und zu küssen! Es ist erwiesen, dass Menschen, die sich vergeben können glücklicher und gesünder sind als jene, die an Streitigkeiten festhalten und nachtragend sind.

Der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag ist nicht dazu da zu diskutieren und den Streit und die Probleme zu besprechen. Der Kuss zeigt, dass wir den anderen mögen und bereit sind es einfach mal gut sein zu lassen, zum Wohl der Freundschaft. Der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag kann Freunde, Paare, Familien und jeden anderen betreffen. Sich versöhnen ist eine tolle Sache: alle Probleme hinter sich lassen und einfach eine schöne Zeit zusammen erleben!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Dienstag, 25. August 2020
Noch 311 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag 2020 - 25.08.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender