Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag 2020

17. Januar 2020 in der Welt

Gelbe Klebezettel an einer Wand, die Vorsätze fürs neue Jahr aufzeigen.

Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag wird am 17. Januar 2020 veranstaltet. Das neue Jahr ist erst 16 Tage alt und schon wird es ernst. Am 31. Dezember waren noch alle hoch motiviert und haben eine Liste mit fantastischen Vorsätzen für das neue Jahr gemacht, das garantiert besser wird und in dem die Vorsätze endlich und ganz sicher umgesetzt werden. Keine faulen Ausreden mehr: Mehr Sport machen, gesünder essen, aufhören zu rauchen, öfter bei der Familie anrufen, netter sein, jeden Tag eine gute Tat.

Doch was ist am 16. Januar noch davon übrig? Alle ernüchterten Realisten haben am Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag die einmalige Chance, ehrlich zu sich zu sein und die gefassten Vorsätze tatsächlich zu vergessen oder schriftliche Aufzeichnungen dazu zu vernichten. Dann schwebt wenigstens nicht jeden weiteren Tag der mahnende Engel über der Schulter und hebt den mahnenden Zeigefinger, während es sich der Teufel bereits auf der anderen Schulter gemütlich gemacht hat. Alle anderen haben die Chance, sich nochmals zu besinnen und vielleicht ja doch den einen oder anderen Vorsatz umzusetzen.

Wo ist das Event?
Landesweit
Welt
Wann ist das Event?
Freitag, 17. Januar 2020
Noch 63 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag 2020 - 17.01.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender