Ohne-Bart-Tag

DatumEventOrt
18.10.2016 Ohne-Bart-Tag 2016 Welt
18.10.2017 Ohne-Bart-Tag 2017 Welt

Infos zum Ohne-Bart-Tag

Kann beruhigt in den Ohne-Bart-Tag starten, weil er wahrscheinlich noch nie einen Bart hatte: ein Junge, der sich rasiert.

Bedeutung: Um den heutigen Ohne-Bart-Tag richtig zu feiern, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Bart muss ab! Ob sexy Dreitagebart, lässiger Kinnbart oder wilder Vollbart spielt keine Rolle - am Ende muss ein glattes Gesicht zu sehen sein.

Typ:
Ungewöhnliche Feiertage
Bräuche:
Den Bart abrasieren; Anderen sagen, dass sie den Bart abrasieren sollen
Wer feiert?:
Männer ohne Bart
Ort:
Welt
Synonyme:
Kein-Bart-Tag, Welt-ohne-Bart-Tag, No Beard Day

Ohne-Bart-Tag in anderen Sprachen

No Beard Day
Englisch:
Pas-Barbe-Journée
Französisch:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumKontaktSpenden
Terminkalender www.kleiner-kalender.de • Deine Events online! • Copyright © 2016