Evaluier-dein-Leben-Tag

DatumEventOrt
19.10.2024 Evaluier-dein-Leben-Tag 2024 Welt
19.10.2025 Evaluier-dein-Leben-Tag 2025 Welt

Infos zum Evaluier-dein-Leben-Tag

Ein nachdenkender Mann: was war? Was wird? Der Evaluier-dein-Leben-Tag soll das beantworten.

Bedeutung: Am Evaluier-dein-Leben-Tag geht es darum, das eigene Leben etwas genauer zu betrachten. Läuft alles wie gewünscht oder sollte sich doch etwas ändern? Was ist mit den guten Vorsätzen? Zeit, endlich mal in sich zu kehren und ehrlich zu sein.

Typ:
Ungewöhnliche Feiertage
Bräuche:
Gedanken über das eigene Leben machen; Gesteckte und erreichte Ziele vergleichen; Gegebenenfalls Maßnahmen einleiten, um langfristig glücklicher zu sein
Ort:
Welt
Initiator:
Tom und Ruth Roy
Startjahr:
1988

Evaluier-dein-Leben-Tag in anderen Sprachen

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Evaluier-dein-Leben-Tag – Copyright © 2024 Kleiner Kalender