Evaluier-dein-Leben-Tag

DatumEventOrt
19.10.2016 Evaluier-dein-Leben-Tag 2016 Welt
19.10.2017 Evaluier-dein-Leben-Tag 2017 Welt

Infos zum Evaluier-dein-Leben-Tag

Ein nachdenkender Mann: was war? Was wird? Der Evaluier-dein-Leben-Tag soll das beantworten.

Bedeutung: Am Evaluier-dein-Leben-Tag geht es darum, das eigene Leben etwas genauer zu betrachten. Läuft alles wie gewünscht oder sollte sich doch etwas ändern? Was ist mit den guten Vorsätzen? Zeit, endlich mal in sich zu kehren und ehrlich zu sein.

Typ:
Ungewöhnliche Feiertage
Bräuche:
Gedanken über das eigene Leben machen; Gesteckte und erreichte Ziele vergleichen; Gegebenenfalls Maßnahmen einleiten, um langfristig glücklicher zu sein
Ort:
Welt
Initiator:
Tom und Ruth Roy
Startjahr:
1988

Evaluier-dein-Leben-Tag in anderen Sprachen

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumKontaktSpenden
Terminkalender www.kleiner-kalender.de • Deine Events online! • Copyright © 2016