Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag 2019

4. Juli 2019 in der Welt

Der etwas merkwürdige Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag könnte am 04. Juli 2019 für heitere Verwirrung sorgen. An diesem Spaß-Tag aus den USA sollen Eier auf dem erhitzten Bürgersteig zum kochen gebracht werde. Wer am Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag teilnehmen will, benötigt also ein oder mehrere Eier und muss sich an einen Ort begeben, an dem die Sonne besonders heiß auf den Asphalt knallt, sodass genug Hitze entsteht um ein Ei braten zu können.

Wer sich am Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag zufällig in London befindet, kann auch den bekannten Walkie Talkie Tower in Kombination mit der richtigen Sonneneinstrahlung nutzen, um sein Mittagessen zuzubereiten: dank der Krümmung des Gebäudes wurden seit seiner Fertigstellung schon diverse Gegenstände angebrannt.

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 4. Juli 2019
Noch 41 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag 2019 - 04.07.2019 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender