Festtag der fabelhaften wilden Männer 2025

12. Januar 2025 in der Welt

Ein Mann mit 3-Tage-Bad, der sich einen Cowboyhut ins Gesicht zieht.

Am 12. Januar 2025 wird weltweit der Festtag der fabelhaften wilden Männer gefeiert. An diesem Tag dürfen sich die wilden Männer selbst feiern und die Frauen dürfen sich an diesen wilden Kerlen erfreuen. Wie genau "wild" dabei interpretiert wird und wie viel "wild" zu viel ist, darf dabei jeder selbst entscheiden. Der Anzug darf an diesem Feiertag jedenfalls gerne im Schrank hängenbleiben und stattdessen kommen der Cowboyhut oder die Bikerstiefel zum Einsatz.

Wer den Tag besonders ausführlich begehen will, kann den wilden Männern mit verschiedenen Redensarten begegnen, wie zum Beispiel: "Treib's nicht zu wild!", "Das macht mich fuchsteufelswild!", "Nun mach' mal die Gäule nicht wild!", "Ich bin so wild auf Dich!" oder "Alles halb so wild!".

Wo ist das Event?
Landesweit
Welt
Wann ist das Event?
Sonntag, 12. Januar 2025
Noch 290 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Festtag der fabelhaften wilden Männer 2025 - 12.01.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender