Gedenktag des Haustierdiebstahls 2020

14. Februar 2020 in der Welt

Gedenktag des Haustierdiebstahls findet am 14. Februar 2020 statt. Der Gedenktag wurde 1988 von der Organisation "Last Chance for Animals" ins Leben gerufen. Ziel des Tages ist es die Öffentlichkeit zu informieren, dass der Haustierdiebstahl eine tatsächliche Gefahr darstellt. Zudem soll das Bewusstsein für mögliche Maßnahmen, wie etwa die Nutzung von Identifikationsmethoden gestärkt werden. "Last Chance for Animals" ist eine US-Amerikanische Non-Profit Organisation die sich für Tierrechte einsetzt. Die Organisation wurde 1984 vom Schauspieler Chris DeRose gegründet, um sich gegen Tierversuche stark zu machen.

Wo ist Gedenktag des Haustierdiebstahls?
Landesweit
Welt
Wann ist Gedenktag des Haustierdiebstahls?
Freitag, 14. Februar 2020
Noch 68 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gedenktag des Haustierdiebstahls 2020 - 14.02.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender