Habe-ich-vergessen-Tag 2020

2. Juli 2020 in der Welt

Ein junger Mann, der sich mit der Hand an den Kopf schlägt, weil er etwas Wichtiges vergessen hat.

Der Habe-ich-vergessen-Tag findet statt am 02. Juli 2020. Der Tag soll nicht nur an Ereignisse erinnern, die in der Vergangenheit liegen und vergessen wurden, sondern auch davor schützen, dass zukünftig Dinge vergessen weren.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Habe-ich-vergessen-Tag 2021. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 2. Juli 2020
Seit 32 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Habe-ich-vergessen-Tag 2020 - 02.07.2020 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender