Kochbuch-Launch-Tag 2020

12. Oktober 2020 in der Welt

Der Kochbuch-Launch-Tag ist ein jährlich stattfindender Aktionstag und auch 2020 am 12. Oktober. Dieser Tag soll eine Inspiration sein eigene Kochrezepte niederzuschreiben und zu sammeln, damit sie dann in einem Kochbuch zusammengestellt werden können. Es gibt endlos viele Möglichkeiten neue und pfiffige Rezepte zu kreieren. Der Tag ermuntert jeden, der gerne kocht und seine eigene Rezepte entwirft ein eigenes Kochbuch zu schreiben und auch auf den Markt zu bringen.

Natürlich ist es auch möglich erst einmal nur Rezepte an Freunde und Bekannte weiterzureichen. Ganz egal, ob das dann ein gebundenes Buch ist oder eine handschriftliche Zettelwirtschaft. Zusätzlich ist es eine gute Idee, den Kochbuch-Launch-Tag verstreichen zu lassen bei dem Genuss einer der eigenen Kochbuch-Kompositionen.

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Montag, 12. Oktober 2020
Noch 333 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kochbuch-Launch-Tag 2020 - 12.10.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender