Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag 2020

7. Februar 2020 in der Welt

Der Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag wird am 07. Februar 2020 gefeiert. An diesem Tag soll man einem Freund eine Karte schicken, um in Kontakt zu bleiben. Der Tag wurde von einem Grußkartenhersteller erfunden. Ob es sich um eine gekaufte oder selbst gebastelte Karte handelt, spielt keine Rolle - der Gedanke zählt.

Vor allem macht es Sinn, an diesem Tag eine Karte an einen Freund zu schicken, mit dem man schon längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Aber sicher auch nahestehende Freunde werden sich über eine Überraschung im Briefkasten freuen, bei der es sich nicht nur um Werbung und Rechnungen handelt. Am Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag können übrigens auch mehrere Karten an mehrere Freunde verschickt werden - oder an jene Menschen, die noch zu Freunden werden sollen.

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Freitag, 7. Februar 2020
Noch 166 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag 2020 - 07.02.2020 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender