Trage-etwas-Kitschiges-Tag 2020

17. Oktober 2020 in der Welt

Am 17. Oktober 2020 geht’s bunt zu, weil Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist. Dieser lustige Feiertag ermutigt jeden all jene verrückten Kleidungsstücke anzuziehen, die an einem normalen Tag sicherlich im Kleiderschrank bleiben müssten. Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist gemacht für den bad taste, den schlechten Geschmack, für kitschige, auffällige Kleidung und sympathische Leute mit viel Humor, die bei der Kitsch-Party mitmachen.

Dieser ausgelassene Tag ist der US-Comedy-Show aus den 70er-Jahren "Three’s Company" entsprungen. Eine der Figuren, Larry Dallas, hatte sie Idee zu diesem speziellen Tag. Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag hat vielleicht keinen Geschmack oder Modeverständnis, hält aber auf jeden Fall viel Spaß bereit und verwandelt die Welt in einen bunteren Ort. Wer den Tag mit Freunden verbringt, kann Modeschauen veranstalten und das beste kitschige Outfit wählen.

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Samstag, 17. Oktober 2020
Noch 236 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Trage-etwas-Kitschiges-Tag 2020 - 17.10.2020 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender