Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritze-Deine-Freunde-Tag 2025

11. Januar 2025 in der Welt

Ein kleines Mädchen springt mit pinken Gummistiefeln in eine schlammige Pfütze.

Der Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritze-Deine-Freunde-Tag findet am 11. Januar 2025 statt. Besonders in wärmeren Regionen kann dieser Tag gut gefeiert werden, da die durch Regen entstandenen Pfützen dort nicht zugefroren sind. Zu dieser kühlen Jahreszeit ist es vor allem in Deutschland oft der Fall, dass Pfützen entweder ganz zugefroren oder aber zumindest von einer Eisschicht bedeckt sind. Aber egal: An diesem Tag geht es darum, Spaß zu haben und umherzuspringen.Wem keine schlammigen oder flüssigen Pfützen begegnen, der darf zu Ehren des Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritze-Deine-Freunde-Tages auch einfach so lange auf der Eisschicht herumspringen, bis diese bricht. Danach darf dann vorzugsweise mit Gummistiefeln gehüpft werden und vielleicht werden dabei ja auch tatsächlich einige Freunde erwischt und nass gespritzt. Idealerweise verstehen sie dann auch den Spaß an diesem ganz besonderen Feiertag.

Wo ist das Event?
Landesweit
Welt
Wann ist das Event?
Samstag, 11. Januar 2025
Noch 298 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritze-Deine-Freunde-Tag 2025 - 11.01.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender