It's My Party Day 2024

11. Oktober 2024 in der Welt

Am 11. Oktober 2024 geht's nur um Party, weil der It's My Party Day stattfindet. Wer also einen guten Grund sucht, um eine Party zu feiern, der sollte seine Chance am It's My Party Day ergreifen. Dabei braucht es keinen sonstigen Anlass, um mit dem Feiern zu beginnen. Kein Geburtstag, Jubiläum oder Abschlussfest. Es ist Party, einfach weil It's My Party Day ist und es macht auch Spaß ausgelassen fröhlich Party zu machen, ohne dass es einen Grund dafür gibt.

Der It's My Party Day kann überall ausgeführt werden. Auf der Arbeit mit den Kollegen, in der Schule mit den Klassenkameraden oder eine richtige Party schmeißen zu Hause oder im Garten. Fest steht: je mehr Platz zur Verfügung steht, desto mehr Gäste können eingeladen werden und desto ausgelassener kann getanzt werden. Musik und Verköstigung sollten auch nicht fehlen. Wie auch immer die individuelle Party aussehen mag, am It's My Party Day muss Spaß dabei sein.

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Freitag, 11. Oktober 2024
Noch 197 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

It's My Party Day 2024 - 11.10.2024 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender