Welt-Rheumatag 2025

12. Oktober 2025 in der Welt

Röntgenbild der Hände eines Rheuma-Patienten

Der Welt-Rheumatag findet 2025 am 12. Oktober statt. Er wurde 1996 von der Arthritis and Rheumatism International initiiert, der internationalen Vereinigung von Selbsthilfeverbänden Rheumabetroffener. In Deutschland hat die Deutsche Rheuma-Liga hat den Jahrestag erstmals 2005 eingeführt.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Welt-Rheumatag 2024. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Sonntag, 12. Oktober 2025
Noch 531 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Welt-Rheumatag 2025 - 12.10.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender