Sehbehindertentag 2025

6. Juni 2025 in Deutschland

Logo einer Armbinde für Sehbehinderte (gebräuchlich in Österreich).

Am 06. Juni 2025 findet der Sehbehindertentag oder auch der "Tag der Sehbehinderten" statt. Es handelt sich dabei um einen Aktionstag, der 1998 durch den Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. und seine Mitgliedseinrichtungen eingeführt wurde.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Sehbehindertentag 2024. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Deutschlandweit
Deutschland
Wann ist das Event?
Freitag, 6. Juni 2025
Noch 405 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sehbehindertentag 2025 - 06.06.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender