Ohne-Bart-Tag 2025

18. Oktober 2025 in der Welt

Kann beruhigt in den Ohne-Bart-Tag starten, weil er wahrscheinlich noch nie einen Bart hatte: ein Junge, der sich rasiert.

Am 18. Oktober 2025 muss der Bart ab, denn an diesem Tag wird weltweit der Ohne-Bart-Tag gefeiert. International ist der Tag als No Beard Day bekannt und hat zum Ziel, dass Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert und mit glatter Haut verbringen.

Eine ausführliche Beschreibung zu diesem Ereignis haben wir auf dieser Seite platziert: Ohne-Bart-Tag 2024. Für weitere Informationen bitte dort vorbeischauen!

Wo ist das Event?
Weltweit
Welt
Wann ist das Event?
Samstag, 18. Oktober 2025
Noch 539 Tage!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ohne-Bart-Tag 2025 - 18.10.2025 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender